06 Mrz 2011 Kloster Kamp
 |  Category: Fotos, Geocaching

Seit mittlerweile 2 Monaten sind wir dem Geocaching verfallen. Das schöne an dieser Aktivität: Man sieht auch Orte die man sonst nicht mal eben besucht hätte. Nicht immer bleibt jeder besuchte Ort in Erinnerung. Aber manchmal besucht man Orte die man sicher noch einmal besuchen wird. Gestern waren wir an einem solchen: Dem Kloster von Kamp-Lintfort! Ich selbst sin total begeistert das es einen so schön anzusehenden Ort in Kamp-Lintfort gibt. Ich bin vor allem von dem angelegten Garten fasziniert und bin gespannt wie er aussehen wird wenn in wenigen Monaten alles Grün bzw. Bunt sein wird. Hier mal ein paar Fotos:

Wir haben übrigens unsere ersten Multicaches hier erledigt 🙂 Ein kleiner im Mönchswald den die Hundis zum Freilauf nutzen durften und dann den interesanten Milticache der uns durch den Kräutergarten und Terassengarten des Klosters führt. Das Gute: Die Hunde waren am Abend Todmüde und wir konnten endlich mal wieder in Ruhe am Rechner sitzen 😀

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply