15 Jun 2010 Was macht eigentlich …
 |  Category: Garten

… das Hochbeet?

Das Hochbeet ist recht voll und wir erwarten die ersten Kohlrabis. Erdbeeren konnten schon genascht werden. Der Wirsing wird groß und größer 🙂 Die Kürbispflanzen halten sich im Moment vornehm zurück. Die Kapuzinierkresse wird kräftiger als erwartet.

… der Tomatenwettstreit?

Bei den Tomaten gibt es für mich eine Überraschung. Die Pflanze im Hochbeet hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten. Eventuell war sie geschockt von den Nährstoffen die im Hochbeet zur Verfügung stehen. Die Tomate im Beet mickert etwas vor sich hin, scheint sich nun aber aufzuraffen. Der Lehmige Boden scheint nicht so zu passen. Die Tomate auf der Terasse läßt es sich gut gehen und wächst und gedeiht.

… die Topinambur?

Sie wächst wie verrückt 🙂

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply