15 Mai 2010 Wir sind umgezogen!
 |  Category: Mitbewohner

Heute haben Lisa, Louis & Luna ihr neues Heim bezogen. Es ist ein umgebauter Schrank der den dreien mehr Freiraum als bisher gibt. Bisher lebten Sie im alten Chinchillakäfig. Dieser wurde ursprünglich für 2 gebaut. Vor Lisas Einzug wurde er provisorisch geteilt so das links unten ein kleiner Bereich für die 2te Gruppe vorhanden war. Das sollte nur für kurze Zeit so sein. Doch für alle war der Platz viel zu gering.

Unten links haben die drei bisher gewohnt. Der obere und rechte Teil wurde von Molly und Gizmo bewohnt.

Die einzelnen Bretter sind recht eng beienander plaziert damit Luna die Bretter findet - Luna ist stark sehbehindert und sieht nur Schatten

Alle Etagen wurden schnell erkundet und bewohnt 😀

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply