07 Mrz 2010 Sind im Garten…
 |  Category: Garten

Gestern waren wir fleißig und haben den ganzen Tag draußen im Garten verbracht. Das Wetter war entgegen den Vorraussagen des Vorabends perfekt und supergut. Die Sonne schien den ganzen Tag. Wir haben die in der Woche gelieferten Pflanzen gepflanzt  und dem Garten seine entgültige Strukur gegeben. Zusätzlich haben wir verschiedene im vergangenen Jahr gekaufte Einrichtungsgegenstände aufgebaut und plaziert.

Der Rosenbogen bildet den Eingangsbereich  von der Terasse zum Garten. Hoffentlich wird er schön bunt von den Trompetenblumen umgarnt werden.
Zum entspannen und relaxen soll der Pavilion einladen. Er wird von Wein bewachsen werden und hoffentlich einen gemütlichen  Schattenplatz anbieten.
Auch das Hochbeet wurde gestern aufgebaut. Nun muss es noch befüllt werden.

Garten bei Tagesbeginn

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply