17 Mrz 2010 Frühling wirds…
 |  Category: Frösche, Garten

Heute hatten wir wunderschönes Frühlingswetter. Über den ganzen Tag schien die Sonne und das Thermometer kletterte auf 15 Grad. Zeit für einen kleinen Rundgang durch den Garten 🙂

Von den im Herbst gesetzten Zwiebeln blühen bereits die ersten Krokusse. An vielen Stellen arbeiten sich auch Tulpen aus der Erde herraus. Einzelne Narzissen habe ich auch schon gefunden. Meine im Herbst gepflanzte Rambler-Rose scheint den Winter gut überstanden zu haben. Sie treibt bereits aus und ich bin gespannt wie sie wohl wird. Auch die am Wochenende gepflanzten Rosen an der Terasse treiben langsam aus. Die ersten Frösche lassen sich im Garten blicken und genießen die Sonne. Auch unsere Vierbeiner freuen sich über die Sonne und genießen sie sichtlich. Wir hatten heute so viel Sonne das der Garten sogar Nachts leuchtet 😉

Pflanztreppe auf TerasseKrokusseBlick ins BeetKrokusseBalkonkästen mit TulpenSitzbank mit FroschSonnenbadende FröscheFrösche auf PflanztreppeTopf mit Zwergahorn zusammen mit FröschenXkeipy genießt sein SonnenbadGarten bei Nacht

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply