07 Okt 2009 You Tube für die Wii
 |  Category: Fundstücke

Seit neuestem haben wir ja ein kleines DSL. Wir Surfen vorraussichtlich bis zum 30.10.09 mit einem 1000er DSL. Es ist nicht besonders schnell aber es reicht zum Surfen 🙂

Gestern abend war ich mit der Wii unterwegs und bin auf etwas bemerkenswertes gestoßen. Es gibt tatsächlich einen You Tube Portal speziell für Wii und Playstation 3 Surfer 🙂 Ich selbst finde es äußerst Praktisch – auch auf dem Monitor. Wo die Darstellung jedoch von der auf dem Fernseher abweicht.

Egal ob Monitor oder Fernseher: Für alle Varianten gilt: Der Bildschirm ist auf das begrenzt was ich sehen will und alles was mich persönlich nervt wie Kommentare und Werbung ist weg. Zusätzlich ist die Bedienung sehr einfach gehalten.

Mehr zum Thema gibt es auf Netzwelt.de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply