14 Okt 2009 Es wird Kalt
 |  Category: Allgemein

Nun zeigt sich der Herbst von seiner Kalten Seite. Zwar mit strahlend blauem Himmel und buntem Laub an den Bäumen. Aber Kalt und windig. Mich selbst hat es direkt erwischt – hab Ohrenschmerzen und fühle mich nicht so wohl 🙁 – Spaziergänge draußen machen also im Moment keinen großen Spaß.

Aber der Blick nach draußen lohnt sich auch in unserem Gärtchen so langsam. Ich bin froh das ich ein zwei Ziergrässer in den Garten geschmuggelt und eingepflanzt habe. Ronny mag sie nicht so weil er meint das sie nicht so doll für seine Gräserallergie seien. Aber ss gibt nicht schöneres als wie den Gräsern jetzt beim tanzen zuzusehen 🙂

Ich hoffe nur das unser am letzten Wochenende gesähter Rasen noch keimt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply